Xing startet das neue Premium – erste Reaktionen

A: Habt ihr schon gehört? Bei Iglo gibt es jetzt diese neue Petersiliensorte mit Tomatengeschmack!

B: Cool, hat das schon jemand ausprobiert?

A: Ja, und ich bin begeistert – du sparst dir jetzt glatt einen Streuvorgang pro Salatsoße. Und lecker ist es auch!

C: Hm. Ich weiß nicht – steckt da nicht Gentechnik dahinter?

D: Bei uns im Supermarkt gibt es das noch nicht – wieso werdet ihr immer bevorzugt?

A: Stell‘ mal eine persönliche Anfrage an deinen Supermarktleiter – dann bekommst du es innerhalb von einer Stunde.

E: Klingt spannend. Aber ob das einen wirklichen Mehrwert für die Esser hat? Warten wir mal ab.

F: Das ist doch ein alter Hut: Dr. Oetker hat das schon seit letztem Jahr.

G: Das ist doch nur wieder ein Trick, den Essern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

H: Da steckt sicherlich der neue Iglo-Vorstand dahinter – welche strategische Neuausrichtung des Unternehmens lässt sich aus dieser Innovation ablesen?

I: Ich esse schon seit Jahren keine Petersilie.

Kategorien:
AllgemeinHintergründiges

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden..

Vorheriger Beitrag
Das neue Xing-Profil (Juli 2013) – eine Zusammenfassung der Reaktionen
Nächster Beitrag
„XING für Dummies“ erscheint in der zweiten Auflage