Neues Buch: Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen

Für alle B2B-Unternehmen, die einen direkt umsetzbaren Einstieg in die Social-Media-Arbeit suchen, ist bei Springer Gabler gerade mein fünftes Buch erschienen. Die Leser*innen erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie auf- und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Mit 49 Seiten gehört das Buch zur Springer-Reihe „essentials“ und eignet sich besonders für Menschen, die stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen in die Social-Media-Welt eingeführt werden wollen. Weitere Informationen zum Buch und die Möglichkeit zur Bestellung gibt es direkt hier bei Springer.

Kategorien:
AllgemeinInternaLese-Tipp

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden..

Vorheriger Beitrag
Nie mehr Content-Krise: 6 potenzielle Quellen für Ihre Social-Media-Posts
Nächster Beitrag
Was ich aus der Aufzucht von Hundewelpen über Leadership gelernt habe