Für alle B2B-Unternehmen, die einen direkt umsetzbaren Einstieg in die Social-Media-Arbeit suchen, ist bei Springer Gabler gerade mein fünftes Buch erschienen. Die Leser*innen erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie auf- und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Mit 49 Seiten gehört das Buch zur Springer-Reihe „essentials“ und eignet sich besonders für Menschen, die stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen in die Social-Media-Welt eingeführt werden wollen. Weitere Informationen zum Buch und die Möglichkeit zur Bestellung gibt es direkt hier bei Springer.
Neues Buch: Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
Abonnieren Sie mein Blog
Hilfreiche Lektüre
Hier können Sie mein Buch »Netzwerken mit XING und LinkedIn für Dummies« direkt versandkostenfrei bestellen.
Suche
Neueste Beiträge
- Neu bei LinkedIn: der Tracker für das wöchentliche Teilen
- Was ich aus der Aufzucht von Hundewelpen über Leadership gelernt habe
- Neues Buch: Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
- Nie mehr Content-Krise: 6 potenzielle Quellen für Ihre Social-Media-Posts
- Gesendete Kontaktanfragen bei XING wiederfinden und zurückziehen
Kategorien
- Akquise
- Allgemein
- Events
- Hintergründiges
- Interna
- Lese-Tipp
- LinkedIn: Beiträge & Artikel
- LinkedIn: Jobsuche
- LinkedIn: Kontakte
- LinkedIn: Nachrichten
- LinkedIn: Profil
- LinkedIn: Stories
- LinkedIn: Unternehmensseite
- noshow
- Privatsphäre
- Recruiting
- XING: App
- XING: Beiträge
- XING: Gruppen
- XING: HalloFreelancer
- XING: Jobsuche
- XING: Kontakte
- XING: Nachrichten
- XING: Profil
- XING: Startseite
- XING: Storys
- XING: Suche
- XING: Unternehmensseite