Neues Buch: Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen

Für alle B2B-Unternehmen, die einen direkt umsetzbaren Einstieg in die Social-Media-Arbeit suchen, ist bei Springer Gabler gerade mein fünftes Buch erschienen. Die Leser*innen erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie auf- und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Mit 49 Seiten gehört das Buch zur Springer-Reihe „essentials“ und eignet sich besonders für Menschen, die stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen in die Social-Media-Welt eingeführt werden wollen. Weitere Informationen zum Buch und die Möglichkeit zur Bestellung gibt es direkt hier bei Springer.

Kategorien:
AllgemeinInternaLese-Tipp

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Vorheriger Beitrag
Nie mehr Content-Krise: 6 potenzielle Quellen für Ihre Social-Media-Posts
Nächster Beitrag
Was ich aus der Aufzucht von Hundewelpen über Leadership gelernt habe