Bei persönlichen Profilen gibt es diese Funktion schon lange: In der Box „Im Fokus“ können relevante Inhalte dauerhaft oben im Profil fixiert werden, sodass alle Profilbesuchenden diese Highlights sofort zu sehen bekommen. Eine abgespeckte Version dieser Box gibt es jetzt auch für die Unternehmensseiten – und so wird sie aktiviert:
- Klicken Sie auf der entsprechenden Company Page auf „Seite bearbeiten“.
- In der vertikalen Menüleiste links wählen Sie dann den Punkt „Im Fokus“ und klicken auf „Im Fokus verwalten“.
- Klicken Sie auf das kleine Plus-Zeichen oben rechts und wählen Sie die Beträge aus, die Sie hervorheben möchten.
Sie können maximal drei Beiträge auswählen und deren Reihenfolge mit den kleinen Pfeilen auf der rechten Seite verändern.
Einziger Wermutstropfen: Anders als bei den persönlichen Profilen können (bisher?) nur bereits vorhandene Beiträge hervorgehoben werden – für externe Links, Events oder Mediendateien ist das nicht möglich.
Ich habe gleich mal alle meine Unternehmensseiten auf den neuesten Stand gebracht – wer ist dabei?