Spannende Neuigkeiten für alle Betreiber*innen einer Unternehmensseite bei LinkedIn: Gerade werden die Premium-Unternehmensseiten ausgerollt. Und das bieten sie:
- benutzerdefinierter Call-to-Action-Button (sichtbar oben auf der Seite, neben den eigenen Beiträgen im LinkedIn-Feed und in den Suchergebnissen)
- Liste der Seitenbesucher*innen (inklusive der Möglichkeit, sie zum Folgen einzuladen)
- automatisierte Einladungsmöglichkeit für Personen, die mit den eigenen Inhalten interagiert haben
- prominente Platzierung von Testimonials
- KI-Unterstützung beim Schreiben von Beiträgen
- Linkedin-Premium-Logo
Aktuell wird der Preis für die Premium-Unternehmensseiten mit 89 Euro pro Monat und Seite angegeben (69 Euro bei Abschluss eines Jahres-Abos). Um die Premium-Unternehmensseite aktivieren zu können, müssen Sie Super-Admin der entsprechenden Seite sein. Sobald die Funktionen für Ihre Seite verfügbar sind, finden Sie auf der Startseite einen Hinweis wie „Premium kostenlos testen“ oder „Premium-Upgrade“.
Ich habe leider noch keinen Zugriff auf die neuen Funktionen und kann daher keine Screenshots liefern. Wer arbeitet schon mit den neuen Premium-Unternehmensseiten und kann ein paar Einblicke liefern?