Die LinkedIn-Premium-Unternehmensseiten sind da!

Spannende Neuigkeiten für alle Betreiber*innen einer Unternehmensseite bei LinkedIn: Gerade werden die Premium-Unternehmensseiten ausgerollt. Und das bieten sie:

  1. benutzerdefinierter Call-to-Action-Button (sichtbar oben auf der Seite, neben den eigenen Beiträgen im LinkedIn-Feed und in den Suchergebnissen)
  2. Liste der Seitenbesucher*innen (inklusive der Möglichkeit, sie zum Folgen einzuladen)
  3. automatisierte Einladungsmöglichkeit für Personen, die mit den eigenen Inhalten interagiert haben
  4. prominente Platzierung von Testimonials
  5. KI-Unterstützung beim Schreiben von Beiträgen
  6. Linkedin-Premium-Logo

Aktuell wird der Preis für die Premium-Unternehmensseiten mit 89 Euro pro Monat und Seite angegeben (69 Euro bei Abschluss eines Jahres-Abos). Um die Premium-Unternehmensseite aktivieren zu können, müssen Sie Super-Admin der entsprechenden Seite sein. Sobald die Funktionen für Ihre Seite verfügbar sind, finden Sie auf der Startseite einen Hinweis wie „Premium kostenlos testen“ oder „Premium-Upgrade“.

Ich habe leider noch keinen Zugriff auf die neuen Funktionen und kann daher keine Screenshots liefern. Wer arbeitet schon mit den neuen Premium-Unternehmensseiten und kann ein paar Einblicke liefern?

Kategorien: LinkedIn: Unternehmensseite

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Vorheriger Beitrag
Welche Ihrer Fähigkeiten werden bei XING gesucht?
Nächster Beitrag
Gesendete Kontaktanfragen bei LinkedIn wiederfinden und zurückziehen