Die LinkedIn-Premium-Unternehmensseiten sind da!

Spannende Neuigkeiten für alle Betreiber*innen einer Unternehmensseite bei LinkedIn: Gerade werden die Premium-Unternehmensseiten ausgerollt. Und das bieten sie:

  1. benutzerdefinierter Call-to-Action-Button (sichtbar oben auf der Seite, neben den eigenen Beiträgen im LinkedIn-Feed und in den Suchergebnissen)
  2. Liste der Seitenbesucher*innen (inklusive der Möglichkeit, sie zum Folgen einzuladen)
  3. automatisierte Einladungsmöglichkeit für Personen, die mit den eigenen Inhalten interagiert haben
  4. prominente Platzierung von Testimonials
  5. KI-Unterstützung beim Schreiben von Beiträgen
  6. Linkedin-Premium-Logo

Aktuell wird der Preis für die Premium-Unternehmensseiten mit 89 Euro pro Monat und Seite angegeben (69 Euro bei Abschluss eines Jahres-Abos). Um die Premium-Unternehmensseite aktivieren zu können, müssen Sie Super-Admin der entsprechenden Seite sein. Sobald die Funktionen für Ihre Seite verfügbar sind, finden Sie auf der Startseite einen Hinweis wie „Premium kostenlos testen“ oder „Premium-Upgrade“.

Ich habe leider noch keinen Zugriff auf die neuen Funktionen und kann daher keine Screenshots liefern. Wer arbeitet schon mit den neuen Premium-Unternehmensseiten und kann ein paar Einblicke liefern?

Kategorien: LinkedIn: Unternehmensseite

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden..

Vorheriger Beitrag
Welche Ihrer Fähigkeiten werden bei XING gesucht?
Nächster Beitrag
Gesendete Kontaktanfragen bei LinkedIn wiederfinden und zurückziehen